Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) für den Außendienst

Industrie

versch. Bundesländer in Deutsc

Witzlebenstraße 7

turck.de

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) für den Außendienst Hans Turck GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Aufbauen und Pflegen von Kontakten und Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden und potenziellen Entscheidungsträgern für Automatisierungslösungen, insbesondere in der Nahrungsmittel- und Verpackungsindustrie, Automobilindustrie sowie im Anlagen.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Account Manager/ Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Außendienst - Deutschland Mitte (großraum Niederrhein) Ihre Aufgaben Aufbauen Und Pflegen Von Kontakten Und Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Und Potenziellen Entscheidungsträgern Für Automatisierungslösungen Insbesondere In Der Nahrungsmittel- Und Verpackungsindustrie Automobilindustrie Sowie Im Anlagen- Und Maschinenbau Erarbeiten Und Präsentieren Eigenständiger Sensorik- Und Automatisierungskonzepte Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Gezielte Kundenbetreuung Inklusive Bonitätsbetrachtung U V M Ihr Profil Fach-/hochschulstudium Elektrotechnik Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Sensorik/automatisierungstechnik Oder E-techniker-ausbildung Kenntnisse Der Prozesse In Der Fabrikautomation Und Der Eingesetzten Sensorik- Und Automatisierungslösungen Z B Positionssensorik Sensorik Für Physikalische Prozessgrößen (strömung Druck Durchfluss Temperatur) Feldbus- Und Rfid-technologie Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsintensiver Produkte Und/oder Systemlösungen Und Idealerweise Gute Markt- Und Kundenkenntnisse Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Und Teamgeist Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrie­automation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Außendienst Aufbauen Und Pflegen Von Kontakten Und Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Und Potenziellen Entscheidungsträgern Für Automatisierungslösungen Insbesondere In Der Nahrungsmittel- Und Verpackungsindustrie Automobilindustrie Sowie Im Anlagen Versch Bundesländer In Deutschland

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Logistikexperte mit Schwerpunkt Seefracht und Zoll (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)